telefonRufen Sie uns an: 0421 944086-20

You are here:--Transgema Riedl u Kiehntopf
Transgema Riedl u Kiehntopf 2019-12-19T10:41:03+02:00

„Für uns ist es tatsächlich ausschlaggebend gewesen und ist es immer noch, dass man sich nicht ewig durch Warteschleifen durchquälen muss um dann immer wieder einen anderen Gesprächspartner zu bekommen, dem man im Zweifel bei länger anhaltenden Problemen immer wieder alles von Anfang an erklären muss. Weiterhin ist es für uns wichtig einen Partner für Mobilfunk zu haben, der auf die Besonderheiten und die vielfältigen Reisetätigkeiten unserer Firma eingeht. Da Herr Madeheim und sein Team uns seit Jahren betreuen, sind ihnen die Probleme die man in einigen Drittländern mit Mobilfunk und Datenvolumen haben kann, nicht fremd. Durch eine intensive Zusammenarbeit wurden die Kosten in den letzten Jahren dadurch deutlich reduziert
Wenn es besonders dringend ist, gerade wenn z.B. unser Mitarbeiter aus dem Oman sich nur für ein paar Tage in Deutschland aufhält, wird ein Smartphone auch schon mal persönlich vorbei gebracht. Wir schätzen diesen Service und die Tatsache, dass wir nicht in einen Shop gehen müssen um uns Ersatz zu beschaffen.“


Transgerma Riedl & Kiehntopf | Hr. Liedtke | Geschäftsführer Finanzen