telefonRufen Sie uns an: 0421 944086-20

Referenzen 2017-04-07T16:25:33+00:00

„Zahlreiche Referenzen sind unsere größte Auszeichnung“

Jörg Madeheim – Inhaber

Video Referenzen

Reisebüro Actuell-Reisen

Witthus Hammer Fachmarkt Bremen

AOT Elektrotechnik Bremen

 

Vertriebscockpit

 

Schriftliche Referenzen

Oberdörster & Stappmann

„Im schnelllebigen Geschäft der Telefondienstleistungen war uns besonders wichtig einen nachhaltig verlässlichen und persönlichen Ansprechpartner zu finden. Mit Herrn Madeheim und seinem Team arbeiten wir gerne zusammen, da sie die richtige Produkte für uns finden und wir uns darauf verlassen können nur die Leistungen zu bezahlen, die wir auch wirklich haben wollten. Den besonderen Vorteil der langjährigen Geschäftsbeziehung erlebt man immer dann, wenn mal ein besonders Problem gelöst werden muss. Hier spielen Herr Madeheim und sein Team Ihre ganze Erfahrung aus und finden zu unserem Vorteil eine Lösung. Wir können Herrn Madeheim und sein Team nicht nur weiterempfehlen, sondern wir tun es!“

Oberdörster & Stappmann | Hr. Oberdörster | Geschäftsführer

Pool Position

„Wir sind mit unserer Firma Pool Position auf ständige Kommunikation und Erreichbarkeit über Mobilfunkgeräte angewiesen. Jörg Madeheim und sein Team stehen uns dabei seit Jahren mit kompetenter Beratung zur Seite.
Vodafone-Bremen liefert uns persönliche Ansprechpartner, die uns bei Problemen wirklich 24/7 und somit jederzeit weiterhelfen.
Wir schätzen sehr, dass wir uns dabei nicht mit anonymen Personen in Hotlines auseinandersetzen müssen. Reale und für uns persönlich bekannte Personen stellen sich unseren Anforderungen.
Die gesamte Serviceleistung ist dabei deutlich hervorzuheben. Wir sind wirklich rundum zufrieden und können Jörg Madeheim und seine Mannschaft jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“

Pool Position | Hr. Heitmann | Geschäftsführer

Seilfabrik Ullmann

„Die m-consulting GmbH, vertreten durch Herrn Jörg Madeheim, betreut uns seit einigen Jahren in Sachen Mobilfunk.
Wann immer es möglich ist, versuchen wir mit regional ansässigen Unternehmen zusammen zu arbeiten.Dabei ist für uns nicht nur die Qualität und Art der Produkte und Dienstleistungen sondern insbesondere der persönliche Kontakt entscheidend. Vodafone Bremen stellt uns einen Ansprechpartner für alle Fragen zum Vertrieb, für die Technik und den Service zur Seite. Mit Herrn Madeheim sind wir in allen Belangen zum Thema Mobilfunk betens betreut. Wir schätzen seine kompetente, zuverlässige und verbindliche Art. Mit den von Herrn Madeheim vorgeschlagenen und exakt auf das Telefonieverhalten unserer jeweiliegn Mitarbeiter abgestimmten Vetrtragsbausteine konnten wir unsere Mobilfunkkosten dauerhaft und deutlich senken.Mit Vodafone Bremen sind wir rundum zufrieden.“

Seilfabrik Ullmann | Hr. Schierenbeck | Geschäftsführer

Transgema Riedl u Kiehntopf

„Für uns ist es tatsächlich ausschlaggebend gewesen und ist es immer noch, dass man sich nicht ewig durch Warteschleifen durchquälen muss um dann immer wieder einen anderen Gesprächspartner zu bekommen, dem man im Zweifel bei länger anhaltenden Problemen immer wieder alles von Anfang an erklären muss. Weiterhin ist es für uns wichtig einen Partner für Mobilfunk zu haben, der auf die Besonderheiten und die vielfältigen Reisetätigkeiten unserer Firma eingeht. Da Herr Madeheim und sein Team uns seit Jahren betreuen, sind ihnen die Probleme die man in einigen Drittländern mit Mobilfunk und Datenvolumen haben kann, nicht fremd. Durch eine intensive Zusammenarbeit wurden die Kosten in den letzten Jahren dadurch deutlich reduziert
Wenn es besonders dringend ist, gerade wenn z.B. unser Mitarbeiter aus dem Oman sich nur für ein paar Tage in Deutschland aufhält, wird ein Smartphone auch schon mal persönlich vorbei gebracht. Wir schätzen diesen Service und die Tatsache, dass wir nicht in einen Shop gehen müssen um uns Ersatz zu beschaffen.“

Transgerma Riedl & Kiehntopf | Hr. Liedtke | Geschäftsführer Finanzen

Stöver

„Wir haben unsere Erreichbarkeit in Sachen Mobilfunk vertrauensvoll in die Hände von Jörg Madeheim gegeben. Seit Jahren ermittelt er für uns die optimalen Tarife, macht uns auf Vertragsverlängerungen aufmerksam und kümmert sich auch mal um Ausnahmeregelungen. Dabei können wir uns immer auf das gesprochene Wort verlassen. Die Rechnungen entsprechen am Ende des Tages immer genau dem Angebot! Wir können Jörg Madeheim uneingeschränkt weiterempfehlen und haben das schon häufig getan.“

Stöver Finanzplanung | Hr. Stöver | Geschäftsführer

Heinze Bauunternehmen

„Seit mehreren Jahren ist Jörg Madeheim für unserer Unternehmen DER Ansprechpartner, wenn es um Fragen oder Anliegen in dem Bereich des Mobilfunkes geht. Bei Herrn Madeheim und seinem Team werden einem keine Dinge aufgedrängt, man wird gut beraten und bekommt genau das, was man sich wünscht, bzw. was für einem Sinn macht. Man wird von Herr Madeheim sehr gut beraten und ist trotzdem frei in der Entscheidung. Wichtig anzumerken ist auch, dass
es vom Team um Herrn Madeheim keine nervigen Anrufe gibt, bei denen man zu einem Vertrag oder anderen Sachen überredet wird. Für uns als Firma ist vor allem sehr wichtig, jemanden an der Seite zu haben, der immer erreichbar ist und auf individuelle Bedürftnisse eingeht. Dies ist mit dem Team um Herrn Madeheim definitiv gewährleistet, da er in dringenden Situationen schnell agiert und notfalls auch am Wochenende zu erreichen ist, auch wenn es mal nicht um den „Riesenauftrag“ geht. Für uns war außerdem wichtig, jemanden in der Nähe zu haben, um auch einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und können Herr Madeheim sowie das Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen.“

Heinze Bauunternehmen | Hr. Heinze | Inhaber

AUTOPRO Die Werkstatt

„Als zuverlässige KFZ-Werkstatt sind wir natürlich auf eine gute und reibungslose mobile Kommunikation angewiesen.

Herr Madeheim und sein Team bieten uns genau das. Wir brauchen keine lästige Hotline mehr anrufen und haben keine ständig wechselnden Ansprechpartner mehr, bei denen keiner von dem anderen weiß.

Er ist immer erreichbar oder ruft zuverlässig zurück und kümmert sich am alle Angelegenheiten die in diesem Bereich anfallen

Ob Festnetz oder Mobilfunk, wir haben nur noch eine Rufnummer die wir anrufen müssen.

Wir können Herrn Madeheim und sein Team wirklich weiterempfehlen.“


KFZ Werkstatt von Loh | Hr. von Loh | Inhaber

Wir sind Ihr Ansprechpartner im Norden

Rufen Sie uns an unter:

0421 944086-20

oder nutzen Sie unser Kontaktformular >

kontaktieren Sie uns