telefonRufen Sie uns an: 0421 944086-20

You are here:--Seilfabrik Ullmann
Seilfabrik Ullmann 2019-12-19T10:40:48+01:00

„Die m-consulting GmbH, vertreten durch Herrn Jörg Madeheim, betreut uns seit einigen Jahren in Sachen Mobilfunk.
Wann immer es möglich ist, versuchen wir mit regional ansässigen Unternehmen zusammen zu arbeiten.Dabei ist für uns nicht nur die Qualität und Art der Produkte und Dienstleistungen sondern insbesondere der persönliche Kontakt entscheidend. Vodafone Bremen stellt uns einen Ansprechpartner für alle Fragen zum Vertrieb, für die Technik und den Service zur Seite. Mit Herrn Madeheim sind wir in allen Belangen zum Thema Mobilfunk betens betreut. Wir schätzen seine kompetente, zuverlässige und verbindliche Art. Mit den von Herrn Madeheim vorgeschlagenen und exakt auf das Telefonieverhalten unserer jeweiliegn Mitarbeiter abgestimmten Vetrtragsbausteine konnten wir unsere Mobilfunkkosten dauerhaft und deutlich senken.Mit Vodafone Bremen sind wir rundum zufrieden.“


Seilfabrik Ullmann | Hr. Schierenbeck | Geschäftsführer