telefonRufen Sie uns an: 0421 944086-20

You are here:--Heinze Bauunternehmen
Heinze Bauunternehmen 2019-12-19T10:40:29+01:00

„Seit mehreren Jahren ist Jörg Madeheim für unser Unternehmen DER Ansprechpartner, wenn es um Fragen oder Anliegen in dem Bereich des Mobilfunkes geht. Bei Herrn Madeheim und seinem Team werden einem keine Dinge aufgedrängt, man wird gut beraten und bekommt genau das, was man sich wünscht, bzw. was für einem Sinn macht. Man wird von Herr Madeheim sehr gut beraten und ist trotzdem frei in der Entscheidung.

Sven Heinze | Referenzen

Wichtig anzumerken ist auch, dass
es vom Team um Herrn Madeheim keine nervigen Anrufe gibt, bei denen man zu einem Vertrag oder anderen Sachen überredet wird. Für uns als Firma ist vor allem sehr wichtig, jemanden an der Seite zu haben, der immer erreichbar ist und auf individuelle Bedürftnisse eingeht. Dies ist mit dem Team um Herrn Madeheim definitiv gewährleistet, da er in dringenden Situationen schnell agiert und notfalls auch am Wochenende zu erreichen ist, auch wenn es mal nicht um den „Riesenauftrag“ geht. Für uns war außerdem wichtig, jemanden in der Nähe zu haben, um auch einen persönlichen Ansprechpartner zu haben. Wir sind mit dem Service sehr zufrieden und können Herr Madeheim sowie das Team ohne Einschränkungen weiterempfehlen.“


Heinze Bauunternehmen | Hr. Heinze | Inhaber